Trefferpunkte, Magieresistenz und natürliche Rüstung
Trefferpunkte, Magieresistenz und natürliche Rüstung
Rasse
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Trefferpunkte
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Magieres.
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nat. Rüstung
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Menschen
|
20
|
0
|
0
|
Meermenschen
|
20
|
0
|
0
|
Zwerge
|
24
|
5
|
0
|
Orks
|
24
|
-5
|
0
|
Elfen
|
18
|
10
|
0
|
Halblinge
|
18
|
5
|
0
|
Goblins
|
16
|
-5
|
0
|
Trolle
|
30
|
10
|
1
|
Dämonen
|
50
|
15
|
2
|
Insekten
|
24
|
5
|
2
|
Katzen
|
20
|
0
|
0
|
Die Magieresistenz gibt an, wieviel Prozent von einem magischen Schaden
abgezogen werden
Die natürliche Rüstung reduziert den Schaden von Treffern. Sie wirkt zur
Hälfte additiv zu normaler Rüstung.
Erhöhte Trefferpunkte durch Ausdauer
Erhöhte Trefferpunkte durch Ausdauer
Die Formel dazu ist (Talent/2)^(1,5)*20%
Talent
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1
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2
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3
|
4
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...
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10
|
...
|
15
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Trefferpunkte
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+7%
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+20%
|
+37%
|
+56%
|
...
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+223%
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...
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+410
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