Trefferpunkte, Magieresistenz und natürliche Rüstung

Trefferpunkte, Magieresistenz und natürliche Rüstung
Rasse Trefferpunkte Magieres. nat. Rüstung
Menschen 20 0 0
Meermenschen 20 0 0
Zwerge 24 5 0
Orks 24 -5 0
Elfen 18 10 0
Halblinge 18 5 0
Goblins 16 -5 0
Trolle 30 10 1
Dämonen 50 15 2
Insekten 24 5 2
Katzen 20 0 0

Die Magieresistenz gibt an, wieviel Prozent von einem magischen Schaden abgezogen werden

Die natürliche Rüstung reduziert den Schaden von Treffern. Sie wirkt zur Hälfte additiv zu normaler Rüstung.

Erhöhte Trefferpunkte durch Ausdauer

Erhöhte Trefferpunkte durch Ausdauer
Die Formel dazu ist (Talent/2)^(1,5)*20%
Talent 1 2 3 4 ... 10 ... 15
Trefferpunkte +7% +20% +37% +56% ... +223% ... +410