Feedback und Support

Bugs in Magellan

Für uns Entwickler sind bei Problemen die Fehlermeldungen von Magellan immer ein guter Anhaltspunkt. Sie sind in der Datei errors.txt im Magellanverzeichnis zu finden; bitte schickt uns diese Fehlermeldungen mit, wenn ihr ein Problem mit Magellan habt. Oft kann es zur Reproduktion des Fehlers nötig sein, den benutzten CR (oder einen Auszug daraus) zu haben. Diese CRs werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach der Beseitigung des Fehlers gelöscht.

Wo man Fehler melden kann, erfährt man hier:
https://magellan2.github.io/bugs

Featurewünsche = Weiterentwicklung

Wir versuchen, die Entwicklung von Magellan an den Wünschen der Benutzer zu orientieren. Mantis ist dabei eine große Hilfe, weil alle Featurewünsche zentral und öffentlichen abrufbar sind.

Eressea-Community

Fragen und Anregung könnt ihr auch gerne an die Eresseagemeinde richten. Wo das am besten möglich ist - Forum, IRC, Discord - erfahrt ihr auf der Eressea-Homepage.