Magellan Hilfe

Magellan ist ein vollständiger Client für Eressea. Man kann damit seine Karte anzeigen, suchen, Befehle geben, und überhaupt braucht man das Programm fast nur noch zu verlassen, um Mails an die Verbündeten zu schreiben. Fast...

Diese Dokumentation gliedert sich in folgende Punkte:

Zusätzlich sind in der JavaHelp-Version einige Tabellen sowie Beschreibungen zu den Befehlen aus der Eressea- und Allanon-Spielanleitung zu finden. Allerdings wird keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernommen. Maßgeblich sind immer die offiziellen Spielregeln unter http://www.eressea.de/rules/. Falls weitere PbEM Regeln bekannt sind, könnt Ihr uns diese gerne nennen.

Diese Dokumentation ist leider noch nicht vollständig. Verschiedene Teile fehlen oder sind ausbaufähig. Auch kann es im Laufe der Zeit passieren, daß diese Dokumentation nicht immer auf dem neuesten Stand ist, da Magellan ständig weiterentwickelt wird. Wer also etwas vermisst, möge bitte eine Mail an unsere Mailingliste schreiben. Natürlich ist auch jede Art der Mithilfe willkommen. Verbesserungsvorschläge und Korrekturen bitte hier melden. Die wichtigsten Quellen für aktuelle Informationen sind unsere Webseiten:
http://magellan-client.sourceforge.net/


Dankeschön

an alle Magellan-Entwickler für einen tollen Eressea-Client und die Unterstützung bei der Entwicklung dieser Online-Hilfe und an Matthias Müller, der mich beim Texten und Testen tatkräftig unterstützt hat.


Disclaimer

Diese Dokumentation wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Trotzdem können die Autoren keine Gewähr für irgendwelche Fehler oder Falschdarstellungen übernehmen. Die Autoren haften nicht für irgendwelche Schäden, die mittelbar oder unmittelbar aus der Benutzung oder Nichtbenutzung dieser Dokumentation entstehen. Was also immer passiert, lieber Leser: Du bist selber schuld!

Die Verwendung und Verbreitung dieser Dokumentation unterliegt der GNU Public License (GPL).