Magellan-Logo

[EN] [DE]

Home

Download
Magellan 2.x ·  
Magellan 1.x ·  

Feedback & Support

F.A.Q.

Dokumentation

Plugins
Alliance Plugin ·  
ExtCmds Plugin ·  
FoW-Update Plugin ·  
Lighthouse Plugin ·  
MapCleaner Plugin ·  
MapEdit Plugin ·  
MapIcons Plugin ·  
MemWatch Plugin ·  
Statistics Plugin ·  
Teacher Plugin ·  

Tools
Console Merger ·  

JavaDoc

Fehler melden

SourceForge

LightHouseIcons Plugin

Name: LightHouseIcons Plugin
Version: 0.2
Kurzbeschreibung: Tatsächlich gesehene Regionen und maximale Reichweite freundlicher und andere Leuchttürme wird angezeigt.
Autor: Fiete
Website: --
Download: http://magellan.narabi.de

Die Möglichkeit, sich die Reichweite der Leuchttürme anzeigen zu lassen, vereinfacht die Routenplanung und gibt Aufschluss über die Aufklärungsdichte an der Küste.
Zusätzlich wird angezeigt, welche Regionen tatsächlich durch einen Leuchtturm aufgeklärt worden sind.
Ab Version 0.2: Ein/Ausschalten mit ShortCut CTRL+L


MapIcon Leuchtturm Diese Region wurde durch einen "eigenen" Leuchtturm aufgeklärt. Eine andere Quelle (eine eigene Durchschiffung oder ein eigenes Schiff zum jetzigen Zeitpunkt) existiert nicht.
MapIcon Monster Diese Region liegt in Reichweite eines "freundlichen" Leuchtturms, allerdings findet sich im Report kein Hinweis darauf, ob diese Region tatsächlich von einem freundlichen Leuchtturm aus gesehen wurde. Mögliche Ursachen:
  • freundliche Durchschiffung
  • eigene Einheit jetzt in der Region
  • Leuchtturm nicht funktionsfähig
  • Einheit nicht talentiert genug oder nicht "im" Leuchtturm
(In den ersten beiden Fällen hat die Sichtbarkeit durch Durchschiffung oder durch Anwesenheit einer eigenen Einheit höhere Aussagekraft und verdrängt einen eventuellen Hinweis auf den Leuchtturm aus dem Report.)
MapIcon Monster Diese Region liegt in Reichweite eines "unfreundlichen" Leuchtturms. Ob allerdings dieser besetzt ist, oder funktioniert, kann nicht gesagt werden. Es wird lediglich die Reichweite eines in der Karte vorhandenen, leeren oder unfreundlich besetzten Leuchtturms angezeigt.